Business Design Netzwerk Meeting #2

October 31th 2019

Am 17. Oktober 2019 fand nach einem erfolgreichen Auftakt im Mai das 2. Business Design Netzwerk Meeting in München statt. Eingeladen waren alle aktiven Coaches und Sponsoren aus dem Business Design Netzwerk.

Im Mittelpunkt unserer Netzwerktreffen steht der Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern, weswegen wir uns dieses Mal besonders über die drei Erfahrungsberichte von:

  • Sebastian Schmitz-Temming (Toyota)
  • Ina Noll (Swiss Re) und
  • Sarah Werhahn (Vorwerk)

zum Einsatz unserer Business Design Methodik in der Praxis gefreut haben.

Unser Team hat die neusten Updates zur Business Design Methodik mit Fokus auf den Erkenntnissen aus dem Team Coaching (Wiki) und der Implementierung von Innovationsmanagement Systemen (Wiki) vorgestellt.

Einen spannenden Abschluss fand der Tag mit einer Session zu „Data Live-Hacking“, wobei wir den Einsatz unseres IoT Sensor Kits (Wiki) zur automatisierten Datensammlung mit anschließender Live-Analyse durch die Big Data Hacker Julian Schirmer und Sergej Levich von „quantgeist“ demonstriert haben.

Nach einem tollen Event mit spannenden Gästen und jeder Menge interessanter Gespräche, freuen wir uns schon auf die nächste Gelegenheit zum Austausch!

Save the date: Das nächste Business Design Netzwerk Meeting ist schon geplant und findet am 11. März 2020 in München statt.

Bei Fragen oder Informationen, melden Sie sich einfach unter locher@orangehills.com.